batman.jpg
HerbertK

batman.jpg

Autobahnkapelle an der A45 bei Wilnsdorf.
G
Wahnsinn - eine Kapelle - wäre ich nie drauf gekommen. Könnten auch die Hörner vom ? sein.
Überlege gerade ob evtl. unten links ein Eckläufer möglich wäre ?.
Grüße Herbert
 
Kapelle mit Teufelshörner ist mal was anderes,
musste erst mal nachsehen wo es so etwas gibt.
550 Kilometer entfernt, ich hab so was bislang
noch nicht gesehen.

Gruß Saxon
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
VG
Reiner
 
Mir gefällt die Perspektive mit dem langen Aufgang und den "Teufelshörnern" die hervor lugen sehr gut. Und der metallige Kontrast zum weißen Stein.
Claudia
 
Wenn du Batman noch die Haare rasierst ;), sprich, die Bäume rechts entfernst, dann sieht er noch furchterregender aus. Kannst dir ja das Schweizer Multitool ausleihen;)!
LG Eva
 
Versteckte sich Batman aber nicht in einer Höhle, der Bathöhle? Egal. Jedenfalls eine klasse Architekturaufnahme!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.053
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/3497 Sekunde(n)
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
batman.jpg
Dateigröße
696,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 September 2018 4:08 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben