Mein erstes Mal....
Bruno

Mein erstes Mal....

..... der Versuch, mit dem SmaPho ein Macro zu machen.
Der Vorteil ist die große Schärfentiefe. Bei einer "normalen" Kamera wäre es nicht so einfach, die Passionsblume so von vorne zu fotografieren.
 
Rolf war schneller als ich! Ich nehme für Makros auch gerne meine kleine Knipse von Nikon. Da habe ich mit Blende 2,8 mehr Schärfentiefe als mit dem Makro-Objektiv mit Blende 8.
LG Eva
 
Ja kann man machen, hab schon einiges im Netz gesehen.
Für die meisten Situationen reicht das vielen Menschen,
sieht man ja auch im Urlaub.

Gruß Saxon
 
Für eine Aufnahme mit dem Smartphone ist das sehr gut gelungen. Man hat nicht immer die "große" Kamera dabei und die Smartphone Kameras werden ja auch immer besser
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
646
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Dateiname
IMG_20190908_140628.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 2:06 PM
Abmessungen
5120px x 3840px

Teilen

Oben