nebel_morgen_1280px.jpg
HerbertK

nebel_morgen_1280px.jpg

Wenn ich bei der Hunderunde mal keine Kamera dabei haben, bietet sich natürlich so ein Schauspiel ...
  • Like
Reaktionen: evalgg und Saxon
Aber du hattest sie doch mit ;-), wenn auch in der Form verändert.
Sieht gut aus, bei den Ästen gegen Himmel rechts, würde ich mal ein Auge drauf werfen.

Gruß Saxon
 
solche Stimmungen muss man festhalten.... egal wie und mit was
bei den Ästen gegen Himmel rechts, würde ich mal ein Auge drauf werfen
da stimme ich Saxon zu, bzw. ich hätte (wenn möglich) einen andere Perspektive gewählt
aber die Wettersituation ist ganz nach meinem Geschmack
VG Uwe
 
G
Für ein Handyfoto nicht mal schlecht.
LG
Reiner
 
G
Na ja, dumm gelaufen eben ... für ein Handy-Knips aber o.k.
 
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat! So gesehen hattest du noch Glück, dass du das Smartphone hattest. Wäre schade, wenn so eine tolle Stimmung unfotografiert bleibt.
Den Baum rechts unbedingt lassen. Er bringt Tiefe ins Bild.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.269
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/124 Sekunde(n)
ISO
25
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
nebel_morgen_1280px.jpg
Dateigröße
913,1 KB
Aufnahmedatum
So, 25 November 2018 8:09 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben