Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom satten Grün wechseln die Farben schon zu den Gelbtönen.
Und du hast anfangs gemeint, dass das keine interessante Stelle ist. Da muss ich dir ausnahmsweise energisch widersprechen.
Hallo Jörg und Eva
Ja, das mit dem Monatsthema finde ich eine tolle Sache! Man nimmt das wirklich sonst nicht wahr!
Habe immer noch die berühmten GEO-Bäume im Hinterkopf! Das waren damals nur 4 Jahreszeiten...aber so jeden Monat hat echt was
Wer hatte eigentlich die Idee???Ich lasse einfach mal ein Lob da!
Hallo Jörg und Eva
Ja, das mit dem Monatsthema finde ich eine tolle Sache! Man nimmt das wirklich sonst nicht wahr!
Habe immer noch die berühmten GEO-Bäume im Hinterkopf! Das waren damals nur 4 Jahreszeiten...aber so jeden Monat hat echt was
Hallo Jörg und Eva
Heute zeige ich mein Dezemberbild zum Jahresthema. Ich fand den Anstoß von Oliver, sich mit der nahen Umgebung ein ganzes Jahr zu beschäftigen und monatlich ein Bild hierzu einzustellen sehr schön - und im Nachhinein sogar noch besser als zu Beginn der Serie! Ich wollte gern mit meinem...
forum.d-pixx.de
hier kannst Du nachlesen, wie es zu diesem schönen Thema gekommen ist. ab #213
Heute zeige ich mein Dezemberbild zum Jahresthema. Ich fand den Anstoß von Oliver, sich mit der nahen Umgebung ein ganzes Jahr zu beschäftigen und monatlich ein Bild hierzu einzustellen sehr schön - und im Nachhinein sogar noch besser als zu Beginn der Serie! Ich wollte gern mit meinem...
forum.d-pixx.de
hier kannst Du nachlesen, wie es zu diesem schönen Thema gekommen ist. ab #213
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.