Blick über den Gartenzaun
LotharP

Blick über den Gartenzaun

  • Like
Reaktionen: fottis und evalgg
Den Baum würde ich abschneiden, der stört ziemlich im Bild ;), oder die Kameraposition ändern.
 
Der abgebrochene Ast liegt immer noch da. Ich finde die Veränderung oder Nicht-Veränderung das Spannende an unserem Jahresthema.
 
Das Grundstück ist ganz schön verwildert - oder nennt man das naturbelassen - der Baum gehört dazu.
Unlängst wurde tatsächlich ein wenig gemäht - aber nur punktuell, nach welchem Schema auch immer. Verwildert trifft es also nicht mehr ganz, obwohl ... im Vergleich zu den anderen Parzellen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA CAMERA AG LEICA Q (Typ 116)
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_2021-08_LotharP_Blick über den Gartenzaun.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 23 August 2021 4:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben