Februar 2021
Soll ja noch wärmer werden, dann ist alles weg.
Ich war heute bei meinen beiden Standorten von 16-18 Uhr. Hab auf den Sonnenuntergang gewartet.
Am Teich war schon Schatten und an den Bäumen sah es so aus, als ob da richtig gute Wolken werden.
Nix, haben sich verzogen. Nach Kaltstehen bei -13 Grad hab ich abgebrochen. Es sind ja noch paar Tage Zeit.
 
Obwohl jeweils Schnee zu sehen ist, sehen doch beide Bilder sehr unterschiedlich aus. Spanndende Sache, das Motiv ist für's Projekt wirklich prima geeignet. Bin auf alle 12 gespannt.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
689
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Februar 2021.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Februar 2021 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben