Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, nachdem diese Version (mit 24 mm Brennweite) wohl die Geschmäcker noch mehr trifft, werde ich morgen die Beiträge für das Jahr 2021 ändern und von Januar bis April jeweils ein 24mm-Brennweitenbild einstellen. Habe gerade nachgesehen, habe für jeden Monat eines gefunden
Die bisherigen Bilder mit 105 mm stelle ich dann in eine andere Rubrik.
Danke für Eure Kommentare und Einschätzungen.
Okay, nachdem diese Version (mit 24 mm Brennweite) wohl die Geschmäcker noch mehr trifft, werde ich morgen die Beiträge für das Jahr 2021 ändern und von Januar bis April jeweils ein 24mm-Brennweitenbild einstellen. Habe gerade nachgesehen, habe für jeden Monat eines gefunden
Die bisherigen Bilder mit 105 mm stelle ich dann in eine andere Rubrik.
Danke für Eure Kommentare und Einschätzungen.
Warum lässt du es nicht einfach hier? Es sind beide Brennweiten sehr schön und auch der Vergleich davon interessant!
Solltest du schon drei Standorte haben, dann trete ich dir meinen dritten ab!
Hier gefällt mir auch der Himmel besser als bei der 105mm-Version, aber dort ist vielleicht im Lauf des Jahres mehr jahreszeitliche Veränderung zu erwarten. Im Grunde sind beide Versionen sehenswert
Hier gefällt mir auch der Himmel besser als bei der 105mm-Version, aber dort ist vielleicht im Lauf des Jahres mehr jahreszeitliche Veränderung zu erwarten. Im Grunde sind beide Versionen sehenswert
@GAWU Da es sich um ein Motiv, einen Standort und eine Uhrzeit handelt bin ich dafür, dass du beide Varianten zeigst! (Schon allein als Fleißbildchen fürs frühe Aufstehen ...)
@GAWU Da es sich um ein Motiv, einen Standort und eine Uhrzeit handelt bin ich dafür, dass du beide Varianten zeigst! (Schon allein als Fleißbildchen fürs frühe Aufstehen ...)
Warum lässt du es nicht einfach hier? Es sind beide Brennweiten sehr schön und auch der Vergleich davon interessant!
Solltest du schon drei Standorte haben, dann trete ich dir meinen dritten ab!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.