Am anderen Ende in der Mitte!
evalgg

Am anderen Ende in der Mitte!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Bild neu beschnitten.
Danke für den Tipp!
Hier geht es zum ersten Bild:
https://forum.d-pixx.de/media/am-anderen-ende.7045/
Diese Version gefällt mir noch besser, der Schnitt hat sich gelohnt.

Das Bild ist sehr gut gestaltet, für mivh sehr sehenswert.

(Vielen Dank für die Angabe des Links zum Vergleichsbild, das ist sehr hilfreich und steigert meine Lust, den Vergleich auch wirklich vorzunehmen, erheblich. ;-)

Viele Grüße
Ralf
 
(Vielen Dank für die Angabe des Links zum Vergleichsbild, das ist sehr hilfreich und steigert meine Lust, den Vergleich auch wirklich vorzunehmen ;-)
Danke! Ich mag es auch, wenn ein Link dabei ist, dann muß ich nicht suchen. Allerdings vergesse ich es manchmal. Dann bitte anstupsen.
 
Es ist gut so - besser als Version 1 mMn. und trotzdem hätte ich, glaube ich, noch ein bisschen mehr abgeschnitten (so ca. 1 cm noch unten weniger). Obwohl ich Deine Intension verstehen kann, das Ausmaß dieser gigantischen Treppenflucht dokumentarisch zu zeigen.
Ich denke, beide Möglichkeiten der Darstellung haben ihre Daseinsberechtigung.
LG Ursula
 
Es ist gut so - besser als Version 1 mMn. und trotzdem hätte ich, glaube ich, noch ein bisschen mehr abgeschnitten (so ca. 1 cm noch unten weniger). Obwohl ich Deine Intension verstehen kann, das Ausmaß dieser gigantischen Treppenflucht dokumentarisch zu zeigen.
Ich denke, beide Möglichkeiten der Darstellung haben ihre Daseinsberechtigung.
LG Ursula
Hallo Ursula, ein bisschen könnte ich noch wegnehmen. Aber mir kam es ja nicht darauf an Personen zu zeigen, sondern die Personen sollten als Bezugsgröße für das Treppenhaus dienen. Ich habe beim Entwickeln das Bild auch quadratisch geschnitten. Da kommen die Personen präsenter rüber, aber das Treppenhaus tritt deutlich in den Hintergrund.
 
Habe es jetzt erst entdeckt. Die erste Version war schon sehr sehenswert, aber der Beschnitt bekommt dem Bild sehr gut und es wirkt jetzt in der Aussage noch konzentrierter . Sehr gut gesehen und absolut gelungener Bildaufbau (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2137-1 bea BUS100+mask+form auflösung.jpg
Dateigröße
571,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Februar 2019 12:23 PM
Abmessungen
853px x 1149px

Teilen

Oben