Schattenspiel.jpg
ArnoldK

Schattenspiel.jpg

Alte Lagerhalle, Nikon D 600, Bea mit PS
Stuhl und Schatten gefallen mir sehr gut! Würde knapp über der Stuhllehne schneiden, der Hintergrund (auch der dunkle Teil) lenkenn zu sehr ab! Meine Meinung halt;-)
 
Schönes Bild. ? Besonders die zurückhaltenden Farben gefallen mir gut. Ich könnte mir einen engeren Schnitt ohne den Hintergrund auch gut vorstellen.
 
G
Gefällt mir gut - und eine prima Idee.
In meinen Augen muss es nicht unbedingt sein, aber auch ich würde oben (etwas) beschneiden:

Oben ist so eine Art "Lattenkreuz" zu sehen. Da würde ich knapp unterhalb beschneiden.
 
Sehr schön mit der reduzierten Farbigkeit und dem Licht auf dem Stuhl.
Ich würde noch einen shcmalen Streifen vom durchgehenden Schwarz stehen lassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
653
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Schattenspiel.jpg
Dateigröße
697,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 November 2017 1:12 PM
Abmessungen
1280px x 808px

Teilen

Oben