Am anderen Ende
evalgg

Am anderen Ende

Leo von Klenze erbaute die Alte Pinakothek. Hier ist das beeindruckende Treppenhaus.
Wußte nicht, ob ich das Bild unter Architektur oder unter Menschen einstellen sollte.
Stimmt! Ich hätte auch die Architektur gewählt. Gefällt mir sehr gut - ich glaube ich hätte es ein klein wenig oben beschnitten, damit das Rechteck mit den Priestern in der Flucht ganz genau in der Mitte landet. Ich glaube, dass würde hier gut passen.
LG Ursula
 
Stimmt! Ich hätte auch die Architektur gewählt. Gefällt mir sehr gut - ich glaube ich hätte es ein klein wenig oben beschnitten, damit das Rechteck mit den Priestern in der Flucht ganz genau in der Mitte landet. Ich glaube, dass würde hier gut passen.
LG Ursula

ich würde sogar noch ein bisschen weiter schneiden

trotz allem ein sehr feines Bild
 
Klasse! Die Aufnahme vermittelt eine gewisse Leichtigkeit der Architektur und hat auch eine fast schon traumartige Atmosphäre. Stark auch die Personen im Bild, die eine Bezugsgröße bilden. Würde aber wie Ursula schneiden. Dann wirds noch besser!
VG
Brita
 
Die reduzierten Farben machen das Bild alleine schon zum Hingucker... (y)
Ein "Wahnsinnstreppenhaus":oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
941
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2137-1 bea BUS100+mask auflösung.jpg
Dateigröße
597,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Februar 2019 12:23 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben