Etwas windig
Die Bewegung der Fahne sowie deren leichte Durchsichtigkeit. Ein in sich stimmiges Foto!
 
Wow... Was für ein Bild! Oben die Transparenz und die Bewegung im Gegensatz zu der unteren Strenge. Bin begeistert!!
 
Klasse Wirkung. Die lange Belichtungszeit macht's. Dazu noch etwas zum Nachdenken!
Österliche Grüße
Konrad
 
Als Freund des Minimalismus könnte ich mir das auch ohne den Himmel vorstellen. Wäre dann aber ein komplett anderes Bild ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
975
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/20
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Etwas windig.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 09 April 2020 7:32 PM
Abmessungen
1021px x 2608px

Teilen

Oben