Abendstimmung auf dem Petersplatz
H

Abendstimmung auf dem Petersplatz

Nachdem wir uns über den Tag mit der Menschenmenge bewegt hatten, tat die Ruhe am Abend gut. Wenn der Platz so leer ist, wirkt er noch eindrucksvoller.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Linienführung ist sehr schön. Ob ich den Kondensstreifen weg gemacht hätte??? Es werden wohl einige schreiben dass es genau das ist :) Aber den "vergessenen" Koffer rechts hätte ich aus Sicherheitsgründen gesprengt:)
Gruß
Robert
 
Linienführung ist sehr schön. Ob ich den Kondensstreifen weg gemacht hätte??? Es werden wohl einige schreiben dass es genau das ist :) Aber den "vergessenen" Koffer rechts hätte ich aus Sicherheitsgründen gesprengt:)
Gruß
Robert
Der Kondensstreifen ist der direkte Draht des Vatikan nach oben!;););)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Herr Lich
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G7 X Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/1250
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-01-dpixx-04.jpg
Dateigröße
946,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Juni 2017 7:16 PM
Abmessungen
1280px x 782px

Teilen

Oben