Rolltreppe
heiner

Rolltreppe

oder Rollercoaster?
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Das ist doch mal ein echter HIngucker - und hebt sich von der sonst üblichen Gestaltung der Shoppingcenter sehr gut ab.
 
Du hast diese architektonische Glanzleistung ( :() gut dokumentiert.
So peppt man eine schlichte Rechteckhalle auf...
 
....ich nehm die Treppe:) Auf der Rolltreppe würde ja mein ganzer Einkauf aus der Tüte fallen:)
Gut gesehen und danke für`s zeigen!
Gruß
Robert
 
Ich denke, dass ein Stock tiefer, die Perspektiv einigermassen neutalisiert wäre, es wäre einen Versuch Wert.
Titelvorschlag : Der Knopf
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ein Stock tiefer, die Perspektiv einigermassen neutalisiert wäre, es wäre einen Versuch Wert.
Titelvorschlag : Der Knopf
LG Franck
Dann würde allerdings der Blick in die Tiefe des Raumes oben verloren gehen, und der Knoten wird zweidimensional - mal schauen, ob/wann ich da mal wieder hin komme, aber vielleicht folgt ja jemand anderes mal meinen Pariser Spuren.
 
Es gibt für literarisch Interessierte einen Roman von Émile Zola "Au bonheur de dames", der in diesem ersten Kaufhaus von Paris spielt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/150
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
92 Rolltreppe.JPG
Dateigröße
512,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 Februar 2018 12:12 PM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben