Ja , das kann ich mir gut vorstellen, bei uns sind es die Plastikfolien auf den Spargelfeldern und natürlich die Hopfengärten. Als Landschaftsfotograf hat man es wirklich nicht leicht ... seufz.
Nein, ich meckere grundsätzlich nicht über hier gezeigte und auch sonstige Fotos, da bin ich wohl falsch verstanden worden. Mein Ansinnen war es lediglich, einmal festzuhalten, mit welchen "Problemen" man immer wieder einmal zu kämpfen hat. Schade oft wegen eines an sich schönen Fotomotives.
Nein, ich meckere grundsätzlich nicht über hier gezeigte und auch sonstige Fotos, da bin ich wohl falsch verstanden worden. Mein Ansinnen war es lediglich, einmal festzuhalten, mit welchen "Problemen" man immer wieder einmal zu kämpfen hat. Schade oft wegen eines an sich schönen Fotomotives.
Günter, so hatte ich das auch gar nicht verstanden. Aber man kann ja durchaus über die Erschwernisse lamentieren, die sich einem Fotografen stellen, z. B. auch Schilder, die überall im Weg stehen ....
Günter, so hatte ich das auch gar nicht verstanden. Aber man kann ja durchaus über die Erschwernisse lamentieren, die sich einem Fotografen stellen, z. B. auch Schilder, die überall im Weg stehen ....
...oder Leute, Gullideckel und Pfützen!
Wollen wir wirklich nur eine "saubere" Welt darstellen, oder darf es uns gestattet werden, das
reale, wirkliche Leben abzubilden. Da hat bestimmt jeder so seine Ansichten!
...oder Leute, Gullideckel und Pfützen!
Wollen wir wirklich nur eine "saubere" Welt darstellen, oder darf es uns gestattet werden, das
reale, wirkliche Leben abzubilden. Da hat bestimmt jeder so seine Ansichten!
Ja klar muss man auch zeigen, wie es tatsächlich aussieht. Das tun wir ja auch. Aber es gibt eben auch Motive, die man gerne ohne störendes Zeugs auf die Speicherkarte bannen will.
Bei diesem Bild finde ich jetzt die Netze nicht so sehr störend. Irgendwie reizen eine die Netze auch, sie ins Foto einzubinden, so wie hier z. B.: https://forum.d-pixx.de/media/kaefighaltung.16881/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.