sieben Bäume - im März (nicht wie ursprünglich 'Mai')
Betina

sieben Bäume - im März (nicht wie ursprünglich 'Mai')

Ich habe sie schon einmal im Winter gezeigt, jetzt sehen sie etwas verändert aus...
So sahen sie im Februar aus:
https://forum.d-pixx.de/media/7-baeume-schneeweiss-korrigiert.14356/full
Sehr lohnendes Motiv, das du da im Auge hast.:geek: Schade, dass der Baum links durch einen weiteren Baum verdeckt wird. Vielleicht könnte man sich auf die fünf anderen beschränken.
 
Sehr lohnendes Motiv, das du da im Auge hast.:geek: Schade, dass der Baum links durch einen weiteren Baum verdeckt wird. Vielleicht könnte man sich auf die fünf anderen beschränken.
Dieser Aussage und dem Vorschlag, das Motiv auf die rechten fünf Bäume zu beschränken, kann ich nur zustimmen: (y) für das Motiv mit fünf Bäumen.
Gruß
Claus
 
Das Aufnahmedatum sagt aber 20.März? Da hatten die Bäume bei uns auch noch keine Blätter... ist da vielleicht verwechselt worden?
 
Heidi, Du hast natürlich Recht, das WAR im März!
Wenn März und Mai bloß nicht so ähnlich aussähen...
Ich stelle jetzt den Mai aber wirklich ein. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
sechs Bäume im Mai.jpg
Dateigröße
409 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 März 2021 12:04 PM
Abmessungen
1280px x 804px

Teilen

Oben