Käfighaltung
jz_

Käfighaltung

  • jz_
Irgendwie sehen dies neuen, akkuraten Obstanlagen mit ihren Netzen aus wie Legebatterien bzw. Käfighaltung für die Bäume.
Ja, die Tiefenwirkung ist genial und dein Vergleich gar nicht abwegig.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Danke an alle für die wohlmeinenden Kommentare. Ich hatte hier eigentlich noch mit Schnittvorschlägen gerechnet, aber sogar Robert hat's durchgehen lassen. Meine Überlegung war nämlich, unten noch ein Stück wegzunehmen, bis dahin, wo rechts die schräge Linie reinkommt. Dann hätte ich das 3:2-Format aufgeben müssen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
480
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/8
Brennweite
37,4 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02072.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Mai 2021 1:10 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben