Königliche Aussichten ......
G

Königliche Aussichten ......

  • Gelöschtes Mitglied 150
... vom Schloß Neuschwanstein mit Blick auf den Alpsee und Schloß Hohenschwangau :-)
G
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG
Reiner
 
G
Wenn von der linken Säule auch noch was zu sehen wäre, würde ich es perfekt bezeichnen
Ja Helmut, ich weiß und du hast vollkommen recht ....leider hatte ich keine Möglichkeit mich höher zu stellen und bei 1,60m und ohne Schwenkmonitor ging es nicht anders ;)
Danke dir!
 
Ein toller Durchblick. Ja, mir fehlt auch der linke Pfeiler... man kann halt nicht alles haben (y)
 
ja wenn man auf kleinem Fuß lebt hat man manchmal Probleme ;-)
ich genieße den Blick auf den See und die Berge
LG Uwe
 
Ich war mal da und bin vor den Heerscharen Touristen geflohen! Jetzt kann ich wenigstens hier sehen!
Schöner Ausblick! Schönes Foto.
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 150
Datum
Aufrufe
1.414
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2100181.jpg
Dateigröße
499,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 August 2011 8:43 PM
Abmessungen
640px x 894px

Teilen

Oben