Ist das Zahnrad am hinteren Teil befestigt?
Gibt es da noch weitere Zahnräder?
Am hinteren Teil durchgeführt. Es gibt noch weitere.Ist das Zahnrad am hinteren Teil befestigt?
Tolles Rätsel, da niemand hier Locken hat haben wir sowas auch nicht im Haus, keine Chance gehabt.Hier der Lockenwickler in seiner ganzen Breite und Pracht
Habe ne Menge Maschinen zuhause, aber derzeit keine Ahnung...... sorry! happy WE!Ist schon etwas älter, aber Du müsstest sowas kennen. Bestimmt hast Du sowas auch gehabt oder hast es noch.
Ist keine Maschine (Bohr-, Schleif-, Drechsel-, Wasch-, Kaffee-, etc), sondern eher ein "Der Gerät"Habe ne Menge Maschinen zuhause, aber derzeit keine Ahnung...... sorry! happy WE!
War eine tolle Idee von dir und sehr gut fotografiert.
JaIst das Helle Metall?
Von den schwarzen gibt's zwei. Die laufen in die gleiche Richtung. Sonst würde es nicht funktionieren. Läuft mit Strom.Sind die Zahnräder alle gleich groß?
Ist das Gerät hand- oder elektrisch betrieben?
Laufen die Zahnräder alle in gleicher Richtung?
Nein. Ist was elektrisches.So ein Handbohrer?
Wenn alle Zahnräder in die gleiche Richtung laufen, wie soll es dann funktionieren ?Sind die Zahnräder alle gleich groß?
Ist das Gerät hand- oder elektrisch betrieben?
Laufen die Zahnräder alle in gleicher Richtung?
Das frage ich mich auch.Wenn alle Zahnräder in die gleiche Richtung laufen, wie soll es dann funktionieren ?
Ja, zwei laufen in die gleiche Richtung und das hat einen Sinn. Es wird jedoch immer nur jeweils eins vom Motor angetrieben.Wenn alle Zahnräder in die gleiche Richtung laufen, wie soll es dann funktionieren ?
Jörg, Du hast bestimmt noch so ein Gerät. Denk nach in welchem Schrank es verstaubt. Oder hast du alles bereits aus den 70.-90.-Das frage ich mich auch.![]()