Fotorätsel

Ich habe sowas schon mal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hing es an der Zimmerdecke bei meiner Schwiegermutter im Kinderzimmer, und wenn man im Dunkeln hineingeht, ist rechts an der Wand so eine "Ding", mit dem man es hell machen kann. Wie heißt das bloß? Ich komme nicht darauf. Keine Ahnung. 🤯 😭
 
Ich habe sowas schon mal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hing es an der Zimmerdecke bei meiner Schwiegermutter im Kinderzimmer, und wenn man im Dunkeln hineingeht, ist rechts an der Wand so eine "Ding", mit dem man es hell machen kann. Wie heißt das bloß? Ich komme nicht darauf. Keine Ahnung. 🤯 😭
DIMMER ???!?!? :)
 
Ich habe sowas schon mal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hing es an der Zimmerdecke bei meiner Schwiegermutter im Kinderzimmer, und wenn man im Dunkeln hineingeht, ist rechts an der Wand so eine "Ding", mit dem man es hell machen kann. Wie heißt das bloß? Ich komme nicht darauf. Keine Ahnung.
Also das Teil hing höchstens unter der Zimmerdecke, wenn Deine Schwiegermutter da mit hing und hell macht es auch nicht. Das Licht war von mir gesetzt damit ich es fotographieren konnte. Selbst leuchtet es nicht.
 
Ich gebe mal ein Tipp:
Ihr seit alle viel zu groß. Die Aufnahme wurde mit meinem heiß geliebten Makroobjektiv gemacht und davon ist das hier nur ein Ausschnitt. Makro heißt aber nicht, dass es so klein wie eine Fliege oder Käfer ist. Gegen die ist es eher wieder riesig. Ideen für eine passende Größe?
 
Es ist rund und es steht nirgends auf. Für das Foto habe ich es mit einer 3. Hand in der in der Schwebe gehalten, liegt also normalerweise, wenn es nicht benutzt wird, einfach rum, ohne Füßchen 😀
 

Oben