Jetzt dachte ich schon Du hättest die Lösung, aber leider hat es mit Putzen nichts zutunIst es ein Putzschwamm?
Jetzt dachte ich schon Du hättest die Lösung, aber leider hat es mit Putzen nichts zutunIst es ein Putzschwamm?
Ich habe noch keinen Peil was es sein könnte.Jetzt dachte ich schon Du hättest die Lösung, aber leider hat es mit Putzen nichts zutun![]()
Deutlich kleiner als DIN A4. Auch noch kleiner als DIN A6.Die obligatorische Größenfrage: größer oder kleiner als DIN A4?
Seifenstückgröße?Deutlich kleiner als DIN A4. Auch noch kleiner als DIN A6.
Kommt auf das Seifenstück an: Größer als so eine Hotelseife, aber etwas kleiner als eine klassische Kernseife.Seifenstückgröße?
Nein, kein Radiergummi. Es ist hart Plastik und hat eine ganz ander Funktion.Radiergummi?
Nein es hat nichts mit Reinigen, Waschen, Putzen oder sowas zu tun. Im Gegenteil, die VERWENDUNG des Teils macht mehr oder weniger Dreck (nicht das Teil macht den Dreck, nur die Verwendung und die nachfolgenden Prozesse).Benutzt man es um etwas zu reinigen?
Das hatte ich befürchtet, auf die falsche Fährte gesetzt. Nein Werkstatt ist der falsche Raum, es hat nichts mit Schleifen oder ähnlichem zu tun.Ist es dann etwas zum Schleifen oder sonst wie abtragen?
Nein, damit wird nichts geraspelt.ist es eine Raspel für Hornhaut, z.B. an den Füßen
Nein, da wird nichts mit geklopftwird damit irgend Etwas weich geklopft
Gut kombiniert könnte ja auch das weich, mittel und hart erklären, aber leider ist es falsch. Es ist keine Verpackung.Wenn es Hartplastik ist und mit Putzen nix zu tun hat kann es auch keine "Zahnbürste" sein! vielleicht die Verpackung derselben?