Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War aber noch für ein interessantes Rätsel gut.Hier noch die versprochene Auflösung. Den Rohling gab es vor 40 Jahren bei Völkner-Elektronik für 5,-DM. Damals hatte ich in meinem Zwiebelleder-Portemonnaie noch 5,- DM und habe dann aus einer 1 cm dicken Plexiglasplatte das Gehäuse mit einer Laubsäge gesägt. Jetzt ist es seit Jahrzehnten ein Staubfänger und ich werde mich mal bei Gelegenheit davon trennen:
NeinSteht vor dem mittel noch ein Wasch oder auch Putz?
Ja, einen Kassettenrecorder habe ich natürlich auch benutzt, aber keinen selbstgebauten, ein Zwiebellederportemonnaie hab ich auch nie besessen, hatte immer - auch bein Bund als (letzter) W18er- Geld in der Tasche, geht mir heute noch soHier noch die versprochene Auflösung. Den Rohling gab es vor 40 Jahren bei Völkner-Elektronik für 5,-DM. Damals hatte ich in meinem Zwiebelleder-Portemonnaie noch 5,- DM und habe dann aus einer 1 cm dicken Plexiglasplatte das Gehäuse mit einer Laubsäge gesägt.
@Eisbär2 : Da gibts bestimmt noch Liebhaber, die dafür auch Geld auf den Tisch legen würden, versuchs einfach mal. über "KLeinanzeigen" kannste so ziemlich ALLES verkaufen, habe vor Jahren von meinen Eltern gesammelte Geschirr-Sammlerstücke aus dem Allgäu wieder zurück ins Allgäu verkauft. unglaublich!.. Jetzt ist es seit Jahrzehnten ein Staubfänger und ich werde mich mal bei Gelegenheit davon trennen:
NeinIst es ein Sportgerät, für Fitnes z.B.?
Nein, es ist kein Schaumgummi und auch kein BallIst es ein Ball aus Schaumgummi in der Klasse "weich"?
Es ist ovalIst das Teil rund oder oval?
Ja ist aus PlastikIst es aus Plastik?
JaSteht bei der Schrift links noch "hart"?