Spiegelungen  (ohne Tür)
Buni

Spiegelungen (ohne Tür)

Es hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen, daher jetzt ohne Tür. Das Bild ist klarer in der Aussage, insbesondere auch auf den Titel bezogen
Wow, schneller als der Schall. Genau und dann im 3:2 Format, so hatte ich es gemeint.
 
Yep. Die Tür hast du perfekt ausgebaut. Manch Bauherr*in würde sich über die Geschwindigkeit deiner Arbeitsweise freuen 😇 Die Randpaneelen sind jetzt auch beidseitig gleich breit, aber mit wachem Auge sehe ich jetzt noch eine Pingeligkeit: die beiden silbernen Pfosten stehen, wahrscheinlich auf Grund deines leicht seitlichen Standpunkts, nicht ganz korrekt symmetrisch :ROFLMAO:. Abmontieren zur weiteren Versachlichung?
 
Gefällt mir ohne Tür besser. Der Blick bleibt am Wesentlichen - den Spiegelungen und den geometrischen Formen - hängen. (y)
 
Abmontieren zur weiteren Versachlichung?
...danke für den Hinweis. Werde ich bei möglicher weiterer Verwendung des Bildes berücksichtigen.
Mein Standort war eigentlich total zentral, sonst würde man es an anderen Stellen auch bemerken.
Folglich muss es wohl Pfusch am Bau gewesen sein. Bauabnahme steht noch bevor. Man wird sich wundern. ;)
 
Wenn es rein nur um die Spiegelungen gehen soll (Titel), trifft das Foto eher zu. Von der Ansicht her finde ich das andere Foto mit Tür besser wegen Kombination: Fenster - Tor - Tür.
 
Schwer zu sagen, was mir besser gefällt. Mit, oder ohne Tür. Ohne wirkt jedenfalls deutlich "aufgeräumter". Mehr als die Tür stört mich bei der ersten Version die Regenrinne im Boden. Die beim Beschnitt ins 3:2-Format ja wegfällt. Gut so. Grüßle Thomas
 
Mir gefällt diese Version besser, da mir in der vorherigen Version der Boden soundso etwas zu viel war (obwohl das auch eine sehr gute Aufnahme ist). Daher...ob 3:2 mit oder ohne Tür war für mich weniger relevant, sondern eher der Schnitt. (y)
 
Nicht nur die fehlende Türe macht es , auch der leicht verkürzte Untergrund...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Spiegelungen ohne Tür 45 mal 30 web.jpg
Dateigröße
499,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Mai 2024 5:38 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben