Fachwerk
Den Stuhl finde ich gut, links das nicht unbedingt. Eine weiße Fläche mit den drei Fenstern mit Spiegelungen, der Stuhl und die grüne Fläche davor hätte was.
(Aber da gibt es sicherlich wieder viele andere Gegenmeinungen dazu ;))
 
Den Stuhl finde ich gut, links das nicht unbedingt. Eine weiße Fläche mit den drei Fenstern mit Spiegelungen, der Stuhl und die grüne Fläche davor hätte was.
(Aber da gibt es sicherlich wieder viele andere Gegenmeinungen dazu ;))
Bin auch mal gespannt, was noch für Meinungen dazu kommen.

Dein Vorschlag hatte ich auch ausprobiert, aber die Bank direkt und mit Blick auf den Bildrand, hmmm🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der linke Teil verhunzt Dir absolut Dein Bild. Sollte weg! Alternativ würde ein starke Unschärfe gehen. Aber letztendlich auch nicht der Burner.
PS: Fällt mir noch jetzt ein. Die Hauswand bis zum Rand raus ziehen.
 
Der linke Teil verhunzt Dir absolut Dein Bild. Sollte weg! Alternativ würde ein starke Unschärfe gehen. Aber letztendlich auch nicht der Burner.
Ja, die Version "ohne" habe ich auch und auch mit Unschärfe, aber das hat mit auch nicht überzeugt.
Ausschlaggebend für die linke Seite war die Bank die dann so an den Rand schaut. Ich hatte auch schon versucht sie drehen, aber das passt von der Perspektive nicht.
Dann mache ich mal einen Schnitt. Ich hatte sowieso die falsche Version hochgeladen. Das weiße Buch im linken Fenster sollte eigentlich nicht da sein.
 
...und dazu die Bank spiegeln mit Blickrichtung ins Grüne mit etwa Platz zur Grasfläche (wäre dann zwar etwas eigenwillig aber vielleicht gibts da was zu sehen?)
Das hatte ich auch schon versucht Tenno. Aber die Bank spiegeln sieht perspektivisch total falsch aus, so als würde sie schräg stehen. Deswegen bin ich davon wieder abgekommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
193
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030466 FgKa.jpg
Dateigröße
714,6 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juli 2022 11:19 AM
Abmessungen
1280px x 895px

Teilen

Oben