Fachwerk II
kiri999

Fachwerk II

Hier die 2. Version nach mehreren Vorschlägen das linke Grün zu entfernen.
Version 1: https://forum.d-pixx.de/media/fachwerk.59186/
Danke @Buni für den Tipp mit der Verlängerung der Wand, das war DIE Lösung!!! Damit bin ich jetzt auch sehr zufrieden.

Warum kommt man nicht gleich auf so etwas, das hätte mir wirklich viel Arbeit ersparen können. Hatte ewig mit der Unschärfe probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich die bessere und sehr gute Variante.
Für mein Augengleichgewichtsgefühl (kreative Wortfindung...) klebt die Bank allerdings zu sehr an der Rasenkante. Das drubbelt sich an der linken Seit so. Hm.... :unsure: Empfinde ich das nur so? 👀
 
Das ist wirklich die bessere und sehr gute Variante.
Für mein Augengleichgewichtsgefühl (kreative Wortfindung...) klebt die Bank allerdings zu sehr an der Rasenkante. Das drubbelt sich an der linken Seit so. Hm.... :unsure: Empfinde ich das nur so? 👀
Die stand original auch so da. Da habe ich nichts dran verändert. Ist natürlich links mehr los auf dem Foto als rechts, das stimmt.
 
Die stand original auch so da. Da habe ich nichts dran verändert. Ist natürlich links mehr los auf dem Foto als rechts, das stimmt.
Schön ist, und das wollte ich bei der ersten Version schon schreiben, dass jedes Fenster ein eigenes Bild ist, das man sich angucken kann durch die Spiegelungen/Einsicht. :)
 
Ich finde auch, es ist die beste Lösung. Bank zu dicht am Rasen? Naja, dann könnte man auch sagen, Fenster zu tief vorm Rasen.
Tanjas Empfindungsproblem könnte man allerdings lösen, indem man vor der Bank ein Stück Beton hoch nimmt und hinter der Bank in den Rasen einbettet, usw. ;)
 
Ich finde auch, es ist die beste Lösung. Bank zu dicht am Rasen? Naja, dann könnte man auch sagen, Fenster zu tief vorm Rasen.
Tanjas Empfindungsproblem könnte man allerdings lösen, indem man vor der Bank ein Stück Beton hoch nimmt und hinter der Bank in den Rasen einbettet, usw. ;)
Ja so oder man könnte auch die Bank einfach auf die andere Seite stellen 😀.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030466 Version 2.jpg
Dateigröße
599,7 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juli 2022 11:19 AM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben