Feuertreppe II
Buni

Feuertreppe II

... nach indirekt geäußertem Wunsch eine "Bodenhaftung" hergestellt.
Gut angebaut. Ein kleines Stückchen mehr Bodenhaftung, das die anderen Teile, die vorher schon Bodenhaftung hatten, nun ergänzt.

Was mich mal interessieren würde zu diesem Gebäude, irgendwie wirken die Türen an diesem Gebäude unheimlich kurz, auch bei Deinem anderen Foto. Ist das die Perspektive oder sind da nur kleine Menschen zugange?
 
@kiri: Das muss die Perspektive sein. Die Türen reichen ja letztendlich bis zur letzten Strebe unterhalb der Podeste.
 
@kiri: Das muss die Perspektive sein. Die Türen reichen ja letztendlich bis zur letzten Strebe unterhalb der Podeste.
Ja, so wird es sein. Ist mir bei dem anderen Foto schon aufgefallen und ich überlegt hatte, ob das ganz normale Türen sind.
 
...das ist ein riesengroße neue Lagerhalle von Rossmann. Also wird da wahrscheinlich eher Toilettenpapier als Heu drin gelagert. ;)
Na dann bist Du ja auf alle Fälle an der Quelle, falls es wieder mal zu wenig davon geben sollte 🧻.

Interessantes Gebäude... mein Favorit von Deiner Fotoserie ist "Kunst am Bau", schon wegen dem originellen Schnitt.
 
'... nach indirekt geäußertem Wunsch eine "Bodenhaftung" hergestellt'.
Das hast du aber so etwas von fein formuliert 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
173
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Feuertreppe II.jpg
Dateigröße
602,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Mai 2024 5:23 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben