Las Vegas 2
McHenry

Las Vegas 2

Burghard du hast recht. Hinter der Miss-Liberty ist die Achterbahn und das Hotel New York - New York
Sir Henry, hast Du mal an die Hauswände geklopft? Vieles ist Pappmaschee! Mich würde mal interessieren, wie Las Vegas nach einem Starkregen aussehen würde. Aber den gibt es wahrscheinlich dort gar nicht. ?
 
Disneyland für Erwachsene! Trotzdem will ich da unbedingt nochmal hin (letzter Besuch war 1981*g)
muss nur noch Frauchen überzeugen.....wird nicht einfach!
Gruß
Robert
Danke für`s zeigen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
535
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03093.jpg
Dateigröße
767 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 November 2019 3:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben