Las Vegas
Gegenüber müsste das Yew Yorker stehen mit der Achterbahn. Diesen Blick hatte ich nämlich vor 16 Jahren.
 
Im Excalibur (im rechten Hochhaus 24.Etage) haben wir 2016 gewohnt. Mit 1985 ist der Strip heute nicht mehr vergleichbar. Die neueren Hotels sind architektonisch aber sehr sehenswert und für Fotografen auch interessant.
 
Ich würde auch gerne jederzeit dorthin fahren. Vielleicht treffen wir uns alle mal da.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
859
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03005.jpg
Dateigröße
731,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 6:22 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben