Assembly Hall
waldkauz

Assembly Hall

Die Assembly Hall auf dem Gelände des Temple Square in Salt Lake City. Das Gebäude ist eine Versammlungshalle,
es wird aber auch für Vorträge und Konzerte genutzt. Es ist, neben den Mormonen, auch für Publikum zugänglich.
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Hevo
Erinnert mich ein wenig an Disneyworld...die Architektur haben sie sich bestimmt dort abgeguckt.:)
Aber es sieht eben auch dadurch sehr freundlich und "heimelig" aus...und Du hast es gut präsentiert.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/13
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Assembly Hall.jpg
Dateigröße
963,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Mai 2008 7:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben