Unvorsichtig
waldkauz

Unvorsichtig

Wer in der Wüste von Nevada unterwegs sein will, der sollte reichlich Wasser mitnehmen - sonst...
  • Like
Reaktionen: Georg und Hevo
Das kann ich bestätigen. Bin vor 2 Wochen da selbst durch gefahren.
Makaber und gut ?

LG Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das sind die Stiefel von old Shatterhand nach den Dreharbeiten, wahrscheinlich hat man ihn wegen zu hoher Gagen Forderungen zurück gelassen ?… könnten auch von meinem Bruder sein der hatte in seinen Cowboy Stiefel immer Schweißfüße bekommen. ? Dennoch eine sehr gute Aufnahme die auf die Gefahren der Wüste von Nevada hinweist. ✔✔✔?
 
G
Nur sind das aber keine Menschenknochen, sonst gut abgelichtet.
 
Jürgen, gut gekontert. Ich war aber froh, dass Herbert H. das endlich mal aufgeklärt hat. Ich war nämlich die ganze Zeit am Grübeln, was das für ein starker Cowboy gewesen sein könnte. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
949
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Unvorsichtig.jpg
Dateigröße
935,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Mai 2011 3:15 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben