Wo ist d-pixx foto 3/2024 schon gelandet.

😭 😭 😭 Das geht nun gar nicht: Das nach so übermäßig langem Warten heute endlich eingetroffene Exemplar kam dermaßen zerknickt an, dass sich das Heft nicht einmal aufschlagen lässt! 👿👿👿

Mit unbedachtem Stopfen in den Briefkasten ist dieses Zerstörungswerk nicht erklärbar, denn es war die einzige Post heute, und unser Briefkasten ist sehr geräumig. Doch selbst Werbeprospekte und offen versandte Kataloghefte erreichten uns noch nie in solch einem schlechten Zustand, auch dann nicht, wenn viel Post ankam und der Briefkasten mal sehr voll war. 😠

Nein, an diesem Heft kann man keine Freude mehr haben. 😞

LG Greta
 
😭 😭 😭 Das geht nun gar nicht: Das nach so übermäßig langem Warten heute endlich eingetroffene Exemplar kam dermaßen zerknickt an, dass sich das Heft nicht einmal aufschlagen lässt! 👿👿👿

Mit unbedachtem Stopfen in den Briefkasten ist dieses Zerstörungswerk nicht erklärbar, denn es war die einzige Post heute, und unser Briefkasten ist sehr geräumig. Doch selbst Werbeprospekte und offen versandte Kataloghefte erreichten uns noch nie in solch einem schlechten Zustand, auch dann nicht, wenn viel Post ankam und der Briefkasten mal sehr voll war. 😠

Nein, an diesem Heft kann man keine Freude mehr haben. 😞

LG Greta
Im wahrsten Sinne des Wortes ist dieses Mal der Wurm drin.
 
@ Allmiene : fotografier doch das Exemplar mal, falls Du es noch nicht gemacht hast. Es geht nicht darum, der Post die Heftkosten in Rechnung zu stellen, sondern darauf hinzuweisen, dass viele Mitarbeiter bei der Post inzwischen tatsächlich so arbeiten, wie bei den "günstigeren Konkurrenten".
Es geht einfach darum, dass das in Zukunft vielleicht immer so laufen wird, auch mit den verspätet zugestellten Aboheften.
 
PLZ 32791 Lage:
Tatsächlich, die d-pixx ist tatsächlich bei mir gelandet.
Sogar gut erhalten und nur ein großer Knick in einer Ecke. ;)
 
Gestern komme ich von einer Reise zurück, freue mich auf die neue d-pixx und was muss ich sagen - nix, keine neue Ausgabe im Postkorb (den meine Schwägerin sehr sorgfältig füllt) ! Und auch heute hatte der Postbote nichts dabei :(
 
HEUTE! im Briefkasten! 42549...so spät war sie noch nie da...:rolleyes:
Demnächst hole ich sie persönlich ab...;):cool:
 

Oben