Wo ist d-pixx foto 3/2024 schon gelandet.

In 29664 auch immer noch nicht angekommen.
Ich glaube, die Post und auch DHL können bald zu machen. Die sind inzwischen schlimmer als Hermes und Co.
Hier in Walsrode kann man an manchen Tagen nichtmal Pakete abholen ... "Wegen Personalmangel geschlossen".
 
In 74889 auch heute direkt der Briefträgerin aus der Hand genommen. Sie meinte schon mal "sehr gut wie immer" (y)
Hat auch sehr vorsichtig gelesen, kein Eselsohr , nix.....super Zustand!
 
In 32609 hat sich noch nichts eingefunden. So lange hat es bisher noch nie gedauert. Nicht mal digital ist etwas angekommen. 😢

LG Greta
 
In 30916 auch noch nicht erschienen. Wirklich schon ziemlich lange gegenüber vorherigen Lieferungen. Gut, dass ich das Urkunden-Exemplar von Heidi so schnell bekommen habe, sonst hätte ich jetzt ein großes Wissensdefizit. ;)
 
In 63579 auch nach wie vor nix. Das nächste Mal werde ich mir eine Radtour vornehmen, die 80 km nach Hammelburg radeln und das Heft persönlich in Empfang nehmen. Herbert kann mir bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen.;)
Auf den Montag brauche ich auch nicht zu hoffen, da die Post sich da nicht sehen lässt.
 
So, die Post ist heute durch (32609): Printausgabe Fehlanzeige. :(
Und Digitalausgabe nach wie vor ebenfalls Fehlanzeige. Das wird ein trauriges Wochenende. 😞

LG Greta
 
Ich hatte die leise Hoffnung, die Printausgabe nach meiner heutigen Urlaubsrückkehr im Briefkasten vorzufinden. Leider Fehlanzeige. Da muss ich mich in Geduld üben und weiter warten. Wie man ja weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt. Vielleicht hat Herbert die Exemplare ja versehentlich in sein Workshop-Gepäck gepackt und alle so schmerzlich vermissten Ausgaben dümpeln jetzt in SPO herum.
 

Oben