Jörg Mittendorf
Well-known member
Liegt die E-Mail für die digitale Ausgabe eventuell im Spam-Ordner. Ich habe meine nämlich schon von Heidi bekommen.Und Digitalausgabe nach wie vor ebenfalls Fehlanzeige.
Liegt die E-Mail für die digitale Ausgabe eventuell im Spam-Ordner. Ich habe meine nämlich schon von Heidi bekommen.Und Digitalausgabe nach wie vor ebenfalls Fehlanzeige.
Also ich habe die Email von Heidi schon am Sonntag den 01.09. erhalten. Vielleicht mal weiter zurück oder doch im Spamordner nachschauen.Und Digitalausgabe nach wie vor ebenfalls Fehlanzeige. Das wird ein trauriges Wochenende.
Meinen Spam-Ordner überprüfe ich auch ständig...Liegt die E-Mail für die digitale Ausgabe eventuell im Spam-Ordner. Ich habe meine nämlich schon von Heidi bekommen.
Seid froh daß die Post überhaupt so weit kommt47802, gestern war das Heft da.
Dauert immer länger. Danke Post
Noch kommt die Post ja noch überall hin, ist nur die Frage wie lange es dauert.Seid froh daß die Post überhaupt so weit kommt
...ich vermute, die Post fährt jetzt mit der Bundesbahnist nur die Frage wie lange es dauert.
Früher, als das noch Zeiten waren und die Post ganz regulär in Postwaggons reiste, klappte das sogar noch tadellos! *seufz*...ich vermute, die Post fährt jetzt mit der Bundesbahn
Klingt sehr lohnend und nachhaltig!Ich teile Dein Schicksal, liebe Greta.
Wollen wir mal einen "Club der Abgehängten" gründen?