WICHTIGE ÄNDERUNG AB 1. MÄRZ 2025 | WICHTIGES UPDATE 2

Ich schlage vor, Herbert richtet ein neues Unterforum mit dem Titel "Ablasshandel" ein. Dann kann dort jeder 95 Thesen für oder gegen die d-pixx-Neuerung hochladen :ROFLMAO:
Ich bin dagegen, bin evangelisch und gegen einen 30-jährigen "d-pixx-krieg". Die Premium-Verluste mag ich mir gar nicht vorstellen. 😱 Also immer schön friedlich und freundlich bleiben.🕊️🖖

So, ich will jetzt auch wieder verstärkt einsteigen und habe mich angemeldet. Kann aber kein Foto hochladen und werde auch nicht als Premium-Userin angezeigt. Mmmh - komisch, das mit der Anzeige dauert wahrscheinlich ein bisschen, aber warum ich kein Foto hochladen kann....???

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-04-15 um 16.49.37.png
    Bildschirmfoto 2025-04-15 um 16.49.37.png
    132,4 KB · Aufrufe: 3
So, ich will jetzt auch wieder verstärkt einsteigen und habe mich angemeldet. Kann aber kein Foto hochladen und werde auch nicht als Premium-Userin angezeigt. Mmmh - komisch, das mit der Anzeige dauert wahrscheinlich ein bisschen, aber warum ich kein Foto hochladen kann....???
Gabi, ich freue mich sehr, dass Du wieder mehr einsteigen wirst 😍.
Hochladen kannst Du erst, wenn Du als Premiumuser freigeschaltet bist. Für alle anderen gibt ist ein Limit von 4MB, dass Du ja durch Deine bereits vorhandenen Fotos schon ausgenutzt hast. Herbert wird Dich sicher bald freischalten.

Gabi, ich freue mich sehr, dass Du wieder mehr einsteigen wirst 😍.
Hochladen kannst Du erst, wenn Du als Premiumuser freigeschaltet bist. Für alle anderen gibt ist ein Limit von 4MB, dass Du ja durch Deine bereits vorhandenen Fotos schon ausgenutzt hast. Herbert wird Dich sicher bald freischalten.
Danke Kiri, hab mir fast schon gedacht.

Kann aber kein Foto hochladen und werde auch nicht als Premium-Userin angezeigt.
Ungeduld der Jugend ...

Die Vorteile des Pemium-Accounts stehen erst zur Verfügung, wenn der freigeschaltet wurde. Das geht manuell ... aber nicht, wenn ich gerade mal im Garten bin, oder beim Fotografieren, oder beim Essen, oder schlafe, was auch vorkommt ...

Ungeduld der Jugend ...

Die Vorteile des Pemium-Accounts stehen erst zur Verfügung, wenn der freigeschaltet wurde. Das geht manuell ... aber nicht, wenn ich gerade mal im Garten bin, oder beim Fotografieren, oder beim Essen, oder schlafe, was auch vorkommt ...
Der Jugend - danke...:ROFLMAO:;) Lass dir ruhig Zeit, so eilig ist es nicht. Jetzt war ich solange nicht im Forum, da kommt es jetzt auch auf den einen oder anderen Tag nicht an.

Ungeduld der Jugend ...

Solange du uns als Jugendliche bezeichnest und du dich selbst weiterhin in keiner Weise des Altersstarrsinns verdächtig machst… Also meine Frau habe ich am 25.03.1995 das erste Mal geküsst. Sie hatte damals am Scheitel eine sexy graue Strähne… inzwischen sind wir beide sehr viel grauer, aber so richtig jugendlich fühle ich mich nicht mehr…
Das wäre doch mal ein Thema für den Mai! Jugend!

Oben