WICHTIGE ÄNDERUNG AB 1. MÄRZ 2025 | WICHTIGES UPDATE 2

Hach, die neue "Premium" Regelung wäre mir ja nun fast entgangen, typisch für mich - aber sie ist nachvollziehbar und auf Grund der "größeren" Einstellung auch sehr zu begrüßen - ein wesentlicher Punkt, vermutlich nicht nur für mich. Ich bin jedenfalls dabei, habe auch schon die Gebühr entrichtet und dann wohl so ab Montag/Dienstag auch wieder Fotos einstellen und /oder kommentieren dürfen.. .- Gruß Heiko

Ich hab noch mal eine Einstellung zur Moderation von Beiträgen hier im Forum geändert. Testet mal bitte, ob das jetzt funktioniert.

Habe KLICK angeklickt! was passiert jetzt????
Nach dem Klick erscheint der Post von Herbert vom 25.02.2025, in dem er die Neuerung detailliert beschreibt. Im letzten Satz des Posts ist ein Link (hier in unserem Shop) enthalten, dessen Anklicken Dich auf die Seite des d-pixx Shops führt, wo Du den Premium-Account in den Warenkorb legen kannst.

Nach dem Klick erscheint der Post von Herbert vom 25.02.2025, in dem er die Neuerung detailliert beschreibt. Im letzten Satz des Posts ist ein Link (hier in unserem Shop) enthalten, dessen Anklicken Dich auf die Seite des d-pixx Shops führt, wo Du den Premium-Account in den Warenkorb legen kannst.
Ich hatte meine Premium-Mitgliedschaft direkt im Shop gebucht, aber den zarten Link dort unten hätte ich auch übersehen. Vielleicht kann @HerbertK in seinem betreffenden Post noch ein wenig nachbessern, damit der Link mehr ins Auge springt?

LG Greta

… sich in den Unterforen in Wort und Bild austauschen
Was ist ein Unterforum?
Warum kann ich keine Kommentare zu Bildern anderer Premium-Nutzenden schreiben?
Ein Forum ist doch (laut "Wiki") im allgemeinen Sinn ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können."

Was ist ein Unterforum?
Warum kann ich keine Kommentare zu Bildern anderer Premium-Nutzenden schreiben?
Ein Forum ist doch (laut "Wiki") im allgemeinen Sinn ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können."
Bist heute ein bisschen quengelig, oder? Melde Dich doch einfach an, dann bist Du alle Probleme los 😉.

"Unterforen" sind alle Themen, die auf der Startseite zu finden sind ...

Premium-Userinnen und -User können die Bilder anderer kommentieren.

Soweit ich das sehe, steht in der Wiki-Definition nichts von "kostenlos".
Sorry wenn ich wieder anfange zu leben.....
Es gibt eben auch Foren, die sind völlig umsonst 🤣

Oben