Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Foto noch mal neu hochgeladen, ging jetzt problemlos. Danke!Probiert mal, ob das jetzt geht. Die Funktion war fälschlicherweise noch aktiviert. Das gleiche gilt für die 2-Faktor-Authentifizierung (auch wenn das Feature eigentlich sehr sinnvoll ist).
Ich konnte mich nur über die 2-Faktor-Verifizierung anmelden habe das jetzt auch getan. Muss ich da nun etwas ändern?Wenn mehr auffällt: bitte melden!
War bei mir auch so, ich habe meine dann noch mal neu geschrieben bzw. eingestellt.Warum sind dann meine Posts von 11:00 Uhr und 11:17 Uhr noch nicht freigeschaltet ?
Die Kommentare die heute morgen geschrieben wurden, sind nun freigeschaltet ...
Habe meine Kommentare zwischenzeitlich gelöscht, weil jetzt alles i.O. scheint und sie somit überholt waren.Die Kommentare die heute morgen geschrieben wurden, sind nun freigeschaltet ...
Aus meiner Sicht wäre das HD-Format (bis 1920 px für längste und 1080 px für die kürzeste Seite) völlig ausreichend für eine problemlose Bewertung in digitalem Umfeld. Die Dateigröße für das HD-Format beträgt i.d.R. zwischen 0,5 bis 1,0 MB.... Neu für Premium-Nutzerinnen/Nutzer …
... die maximale Bildgröße wird auf 2400 Pixel über die längere Seite festgelegt

Das mit dem "Gemein" kriege ich schon noch hin, wenn ich mir Mühe gebe ... aber die "nützigkeit" ...Gemeinnützigkeit nachweisen,