Das habe ich wohl verstanden, aber wo kann ich denn sehen, wieviel Speicherplatz meine Foto belegen?Es geht da ganz schlicht um den Speicherplatz. Wer keinen Premium-Account hat, dem stehen 4 MB zur Verfügung. Die Umsetzung ist so, dass Bilder nicht gelöscht werden, auch dann, wenn schon deutlich mehr als 4 MB belegt sind.
Wenn aber ein neues Bild hochgeladen werden soll, muss zuvor so viel Platz geschaffen werden, dass genügend Platz für das neue Bild im Rahmen der 4 MB vorhanden ist.
Das steht bei jedem eingestellten Foto rechts unter Dateigröße.Das habe ich wohl verstanden, aber wo kann ich denn sehen, wieviel Speicherplatz meine Foto belegen?
Robert, das ist für die ganz Flotten zum Entschleunigen extra so gemacht. Immer schön OM, OM, OM sagen bis die 10 - 20 Sekunden um sindWenn wir schon bei den Fragen sind? Ich hätte da auch eine Bitte. Könnte man mit dem "Neustart" auch diese Wartezeit beim Kommentieren abschaffen??? Ich frag für einen Freund![]()
Robert hat keine Olympus, Robert muss EOS EOS EOS sagen!Immer schön OM, OM, OM sagen
Ätsch, Robert hat auch eine kleine Olympus für UnterwasserRobert hat keine Olympus, Robert muss EOS EOS EOS sagen!
Es wird aller Voraussicht "Premium .... Andreas war schneller ...Bleibt dies auch nach der Neuordnung
Die heißen aber nicht "OM"eine kleine Olympus für Unterwasser
STIMMTDie heißen aber nicht "OM"
Die heißen aber nicht "OM"
Also los Robert, eine OM kaufen damit Du ruhiger wirst. EOS mit dem scharfen Vokal am Anfang und dem nochmal scharfen Konsonanten am Ende putscht nur unnötig auf.STIMMT![]()
Ja, das weiß ich, aber was ich meinte, ist, sehe ich irgendwo, wieviel Speicher ich insgesamt belegt habe?Das steht bei jedem eingestellten Foto rechts unter Dateigröße.
@Robert vielleicht ein eigenes Mantra zur Wiederholung verwenden, wie z.B. Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel... sich den Duft vorstellen ... was meinst Du, wie schnell die 20 Sekunden um sind.Also los Robert, eine OM kaufen damit Du ruhiger wirst. EOS mit dem scharfen Vokal am Anfang und dem nochmal scharfen Konsonanten am Ende putscht nur unnötig auf.![]()
Das ist ja klasseNeu für Premium-Nutzerinnen/Nutzer …
... die maximale Bildgröße wird auf 2400 Pixel über die längere Seite festgelegt
Neu für Premium-Nutzerinnen/Nutzer …
... die maximale Bildgröße wird auf 2400 Pixel über die längere Seite festgelegt
Das stimmtDas ist ja klasse, macht doch in der Qualität nochmal eine Menge aus.