Werbebanner

Seitdem ich auf meinen Endgeräten den BRAVE-Browser nutze sehe ich kaum noch Werbung und werde weniger von den Cookie-Meldungen genervt.
d-pixx läuft da super🤗👍

Nachdem ich schon alles Mögliche über Google und Gemini außer Gefecht gesetzt hatte, nervten mich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC unter Firefox und anderen Browsern auf jeder neu geöffneten d-pixx-Forumsseite noch immer schmale Pop-Ups, die die jeweilige Seite auf der Grundlage dortiger Textstellen mehr schlecht als recht werbetechnisch zu verschlagworten schienen.

Diese Werbe-Verschlagwortungsbanner musste man auf jeder Seite erstmal wegklicken, und sie traten auf, seit links unten in der Ecke der Webseite der separate Cookie-Button erscheint. Experimentell konnte ich sie keiner der Cookie-Funktionen direkt zuordnen, doch seit ich überall sämtliche d-pixx-Cookie-Funktionen pauschal ablehne, herrscht endlich Ruhe. - Hoffentlich auch weiterhin... 😌

LG Greta

@HerbertK hier im Forum kann ich jetzt nur noch über das Handy schreiben - dieser und auch der letzte Beitag -. Mit meinem Laptop lässt sich der Text nicht mehr absenden. Wie kommt das????

In der Galerie zu den Fotos kann ich ohne Probleme posten.
Habe den Cache geleert, Verlauf gelöscht, Computer neu gestartet, funktioniert aber nicht 🤔.
Update: Dass ich nichts posten kann mit dem Laptop nur mit dem Handy, betrifft nur diesen einen Thread "Werbebanner". Bei anderen Forenbeiträgen funktioniert es. Verstehen muss man das nicht. Aber alles andere funktioniert ja.

Zurück
Oben