Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: Dass ich nichts posten kann mit dem Laptop nur mit dem Handy, betrifft nur diesen einen Thread "Werbebanner". Bei anderen Forenbeiträgen funktioniert es. Verstehen muss man das nicht. Aber alles andere funktioniert ja.@HerbertK hier im Forum kann ich jetzt nur noch über das Handy schreiben - dieser und auch der letzte Beitag -. Mit meinem Laptop lässt sich der Text nicht mehr absenden. Wie kommt das????
In der Galerie zu den Fotos kann ich ohne Probleme posten.
Habe den Cache geleert, Verlauf gelöscht, Computer neu gestartet, funktioniert aber nicht.
Bei mir auchZu früh gefreutdie dicken Banner sind wieder da
![]()

Die große (nervige) Werbung ist aktuell weg. Nur noch rechts die kleinen Banner, die sind erträglich(er)Bitte auch Rückmeldungen, wenn die Werbung nicht mehr stört.
Andreas hat im Urlaub etwas geschraubt und möchte wissen, ob es wirkt!
Di meinst die "Infos" zu Themen, die man gerade anschaut? Die kriege ich ab heute auch auf anderen Seiten, die mit d-pixx nixx zu tun haben.Nur noch rechts die kleinen Banner, die sind erträglich(er)
Das stimmt, die tauchen aktuell überall auf. Das große Banner scheint wieder weg zu sein, mal abwarten, ob das so bleibt. Liebe Grüße und danke für eure Mühen. HeidiDie kriege ich ab heute auch auf anderen Seiten, die mit d-pixx nixx zu tun haben.
Das habe ich auch festgestellt... so Kleine Banner tauchen überall mal auf. Hat bei mir mit d-pixx nichts zu tunDas stimmt, die tauchen aktuell überall auf. Das große Banner scheint wieder weg zu sein, mal abwarten, ob das so bleibt. Liebe Grüße und danke für eure Mühen. Heidi
Dann freu Dich doch Georg, dass Du nicht betroffen bist. Ich freue mich mit Dir, ich sehe auch nichts davon.Liebe Foto-Grafen und -Gräfinen,
ich kann die Diskussion im öffentlich sichtbaren Bereich nicht verstehen. Das "Forum" ist in der ganzen Welt zu sehen.
Wenn ich neue Bilder in der Gallerie im Browser (Firefox, Opera, Avast Secure, oder Edge) anschae, nutze ich gern die Taste F11. Ich sehe nichts davon, was hier diskutert wurde. Natürlich kann ich dann auch durch scrollen weitere sehr schöne Fotos von euch sehen.
Hast Du vielleicht einen Werbeblocker laufen?Liebe Foto-Grafen und -Gräfinen,
ich kann die Diskussion im öffentlich sichtbaren Bereich nicht verstehen. Das "Forum" ist in der ganzen Welt zu sehen.
Wenn ich neue Bilder in der Gallerie im Browser (Firefox, Opera, Avast Secure, oder Edge) anschae, nutze ich gern die Taste F11. Ich sehe nichts davon, was hier diskutert wurde. Natürlich kann ich dann auch durch scrollen weitere sehr schöne Fotos von euch sehen.