Dreimal und mehr umziehen ist wie abbrennen.Vorher Haßfurt, Würzburg, Göttingen, Herrsching, München ... jeweils mit Umzügen innerhalb es Ortes. Mit den Sachen, die dabei kaputt oder verloren gegangen sind, könnte man eine Wohnung einrichten ...
Dreimal und mehr umziehen ist wie abbrennen.Vorher Haßfurt, Würzburg, Göttingen, Herrsching, München ... jeweils mit Umzügen innerhalb es Ortes. Mit den Sachen, die dabei kaputt oder verloren gegangen sind, könnte man eine Wohnung einrichten ...
Früher Niedersachsen Nähe Osnabrück...Bezirk Lilienfeld..das ist in den niederösterreichischen Voralpen
Das stimmt so nur, weil FRANKEN kein Bundesland ist! Aber wir werden diese Diskussion an anderer Stelle weiterführen, um diesen Thread nicht aus der Spur zu bringen ... zum Beispiel bei einem d-pixx Treffen, zu dem du Thüringer und ich Fränkische mitbringe!Thüringen, das Bundesland mit den besten Rostbratwürsten Deutschlands!
So wie Robert sein Schnitzel, so liebe ich Rostbratwürste!das Bundesland mit den besten Rostbratwürsten Deutschlands!
Super Idee!!!Das stimmt so nur, weil FRANKEN kein Bundesland ist! Aber wir werden diese Diskussion an anderer Stelle weiterführen, um diesen Thread nicht aus der Spur zu bringen ... zum Beispiel bei einem d-pixx Treffen, zu dem du Thüringer und ich Fränkische mitbringe!
Yes Sir Herbert.... zum Beispiel bei einem d-pixx Treffen, zu dem du Thüringer und ich Fränkische mitbringe!
Bier natürlich! Du wirst doch keinen Wein zu Bratwürsten trinken!Yes Sir Herbert.
Was gibts zu trinken?
War das eine Drohung?Ggf. wird ein "Die beste Bratwurst" Thread eröffnet!
Lustige Idee ;-)
Gibt es auch schon in anderen Foren. z.B.: https://www.pentaxians.de/geomap.php?nxu=40456504nx51499&mode=profile&u=881Lustige Idee ;-)