Vorstellung(skraft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen Greta. Die Eingewöhnung geht schnell. Und mit der Fotoeinstellgröße habe ich keine Probleme. Ich stelle immer max. in solcher Größe in Foren ein.
Gruß Ronald
 
Ich habe soeben zwei Mails von Allmiene an mich ans Forum weiter geleitet.
Ich kann hier keine Mails von dir finden und auch an meine Adresse sind keine gekommen.

Sollten sie noch eintreffen, werde ich sie ungelesen löschen.

Wir haben hier in der Redaktion die Sache durchgesprochen und die verschiedenen Posts noch einmal durchgeschaut, obwohl wir wirklich anderes zu tun haben, und haben wieder nichts gefunden, was deine Vorwürfe unterstützt.

Sollte es zwischen Greta, einer Ex-Freundin und dir irgendwelche Verwerfungen geben, klärt das unter euch.

Da du diese unschöne Geschichte hier im Forum mit Anschuldigungen gegen Greta angefangen hast (ich wiederhole es vorsichtshalber: wir haben keine Posts von Greta gefunden, die gegen dich gerichtet wären) würde ich es vorziehen, wenn du deine Mitgliedschaft für einige Wochen ruhen lässt, um Abstand zu gewinnen und dann auf der Foto-Ebene einen neuen Anfang machst. Natürlich steht es dir frei, dich ganz zurückzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben