Unsere liebste und beste EVA hat heute Geburtstag

Liebe d-pixx Freunde,
Danke für eure guten Wünsche. Die ersten drei Tage waren hart, aber jetzt geht es langsam aufwärts.
Habe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik auf dem Laufenden bleibe. Ist aber noch anstrengend. Werde mich deshalb auf Likes beschränken.
LG Eva
In der Klinik ? ... dann wünsche ich dir jedenfalls, dass es dir schnell wieder gut geht und du bald wieder fotografieren kannst ! Ich drück schon mal die Daumen. Liebe Grüße
Günter
 
Weiß jemand hier, wie man unter einem Kommentar ein anderes Smiley macht, als nur den Daumen?
 
Weiß jemand hier, wie man unter einem Kommentar ein anderes Smiley macht, als nur den Daumen?
Mit dem Mauszeiger auf "Like" gehen, dann geht eine Auswahlliste auf! Zumindest am PC, bei Handy weiß ich leider nicht!
Schön dass es aufwärts geht! Drücke mal die Daumen dass es schneller geht als geplant!
 
Liebe Eva, zwar schon einige Tage her, aber meine Wünsche für Dein neues Lebensjahr sind auch jetzt noch aktuell. Bleib gesund und munter, hab weiter viel Spaß an der Fotografie und der Modelleisenbahn Deines Mannes.
Liebe Grüße
Burghard mit "g"
 
Liebe Eva, ich bin auch etwas hinterher (und das liegt nicht an den Krücken!): nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, zum Neuen Jahr, und natürlich zu Deiner Genesung! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen und am Fotografieren sein kannst 🙏🙏🙏
 
Liebe Eva, ich bin auch etwas hinterher (und das liegt nicht an den Krücken!): nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, zum Neuen Jahr, und natürlich zu Deiner Genesung! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen und am Fotografieren sein kannst 🙏🙏🙏
Wünsche dir baldige Genesung!
Fotografisch musst du auf Tabletop umsteigen, da stören die Krücken nicht, denn das geht auch am Esstisch.
 
Und WIEDER Habe ich so viele Geburtstage verpasst!!! Asche über meine Haupt!

Daher an alle meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Bleibt alle gesund und munter!
 

Oben