In der Klinik ? ... dann wünsche ich dir jedenfalls, dass es dir schnell wieder gut geht und du bald wieder fotografieren kannst ! Ich drück schon mal die Daumen. Liebe GrüßeLiebe d-pixx Freunde,
Danke für eure guten Wünsche. Die ersten drei Tage waren hart, aber jetzt geht es langsam aufwärts.
Habe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik auf dem Laufenden bleibe. Ist aber noch anstrengend. Werde mich deshalb auf Likes beschränken.
LG Eva
Falls Du Deine Kamera doch zu Hause gelassen hast: Mit einem Smartphone kann man ganz heimlich heimliche Bilder machenHabe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik aug dem Laufenden bleibe.
Stimmt, habe ich auch schon gemacht.Falls Du Deine Kamera doch zu Hause gelassen hast: Mit einem Smartphone kann man ganz heimlich heimliche Bilder machen
Mit dem Mauszeiger auf "Like" gehen, dann geht eine Auswahlliste auf! Zumindest am PC, bei Handy weiß ich leider nicht!Weiß jemand hier, wie man unter einem Kommentar ein anderes Smiley macht, als nur den Daumen?
Beim PC klappt es auch, aber auf dem Handy nicht.Mit dem Mauszeiger auf "Like" gehen, dann geht eine Auswahlliste auf! Zumindest am PC, bei Handy weiß ich leider nicht!
Schön dass es aufwärts geht! Drücke mal die Daumen dass es schneller geht als geplant!
Beim IPhone gehe ich auf den Daumen und dann geht darüber ein Feld mit fünf verschiedenen Emojis auf. Schön, dass es dir wohl schon wieder besser geht. Weiter so .Weiß jemand hier, wie man unter einem Kommentar ein anderes Smiley macht, als nur den Daumen?
Danke! Du siehst es hat geklappt.Ich war nur zu schnell und habe nur drauf getippt. Wenn ich länger draufbleibe, dann kommen die anderen.Beim IPhone gehe ich auf den Daumen und dann geht darüber ein Feld mit fünf verschiedenen Emojis auf. Schön, dass es dir wohl schon wieder besser geht. Weiter so .
. In der Ruhe liegt die Kraft . Ich hoffe, du darfst schon bald nach Hause. Liebe Grüße HeidiDanke! Du siehst es hat geklappt.Ich war nur zu schnell und habe nur drauf getippt. Wenn ich länger draufbleibe, dann kommen die anderen.
Wünsche dir baldige Genesung!Liebe Eva, ich bin auch etwas hinterher (und das liegt nicht an den Krücken!): nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, zum Neuen Jahr, und natürlich zu Deiner Genesung! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen und am Fotografieren sein kannst
Gute Wünsche kommen nie zu spät!Und WIEDER Habe ich so viele Geburtstage verpasst!!! Asche über meine Haupt!
Daher an alle meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Bleibt alle gesund und munter!