Unsere liebste und beste EVA hat heute Geburtstag

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Liebe Eva, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir aus ganzem Herzen! Gesundheit und viel Glück sollen sich dazugesellen! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂

08.12-Eva.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Freude wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr.
44958719qi.jpg
 
Liebe Eva!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden wir Dir!! Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Glück und immer viel gute Laune. Lass es Dir gut gehen, wir trinken ein Glas 🍾 🥂 auf Dein Wohl 🎂:love:.
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Hallo Eva,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit der Fotografie!
Claus
 
Liebe Eva!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin Freude beim Fotografieren. 🍾🥂🎂
Gut Licht und immer ein tolles Motiv vor der Linse wünscht dir aus Kärnten
📸 ARNOLD 📸
 
Hallo Eva,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich verwöhnen und habe weiterhin soviel Spaß an dem gemeinsamen Hobby der Fotografie.
 
Liebe Eva, alles, alles Gute für Dich im Neuen Jahr und neuen Lebensjahr! Deine Wünsche sollen sich erfüllen.....



DSCF8958_s.jpg
 
Liebe Eva, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
IMG_5526a.jpg
 
Liebe Eva,
auch von mir liebe Glückwünsche und meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Bleib gesund, bewahre Deine Freude am "Bild" - und uns die Freude an Deiner fröhlichen und engagierten "Arbeit" in diesem Forum!
Hier ein paar Wintersternchen für Dich...Glückwunsch an Eva L 2023-01-01.jpg
 
Ich gratuliere Dir, liebste und beste Eva, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir beste Gesundheit und unendlich viel Freude im Leben und beim Fotografieren!

Jürgen
 
Happy birthday, Eva!! Und gleichzeitig ein wunderschönes Jahr 2023 (mit weiterhin vielen schönen Fotos).
Herzliche Grüße von Pia
 
Liebe Eva, allerbeste Grüße und Wünsche für ein neues Lebensjahr. Viele schöne Momente und Motive für Dich. Bleib gesund und zuversichtlich. 🌷🌷🌷
 
Hallo Eva,
ich schließe mich sämtlichen Vorschreibern an und wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute, jede Menge Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deinen unzähligen Hobbys. :love::love::love:
 

Oben