Unsere liebste und beste EVA hat heute Geburtstag

Liebe Eva,

viele herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, insbesondere beste Gesundheit und viel Freude beim Fotografieren und an allem, was Dir Freude bereitet!

Liebe Geburtstagsgrüße
Greta

Liebe d-pixx-Familie,
habe mich ganz narrisch gefreut über eure vielen Blumen und guten Wünsche:love::love::love:. Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!;)

Liebe d-pixx-Familie,
Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!;)
Eva, so wie ich Dich kenne, nimmst Du die Kamera mit ins Krankenhaus und fotografierst den Klinikalltag :ROFLMAO:

Liebe d-pixx-Familie,
habe mich ganz narrisch gefreut über eure vielen Blumen und guten Wünsche:love::love::love:. Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!;)
Dann aber noch eine Extraportion bester Wünsche für Dich!!!

Das wird für uns eine lange Zeit im Forum, solange Du nicht hier bist!

Stimmt, aber nur die ganz kleine Nikon Coolpix, weil in der Klinik fotografieren verboten ist.:(
:oops: Oha, und ich habe letztes Jahr bei meinen Patientenbesuchen ganz unbefangen mit der FZ1000 Aufnahmen gemacht, und die ist ziemlich gewaltig. Aber vielleicht gilt das ja nicht überall, und es kommt vor allem auf das Motiv an??? :unsure:

... und wenn so ein Hobby doch sehr zur Genesung beiträgt? ;)

Liebe Grüße
Greta

Oha, und ich habe letztes Jahr bei meinen Patientenbesuchen ganz unbefangen mit der FZ1000 Aufnahmen gemacht, und die ist ziemlich gewaltig. Aber vielleicht gilt das ja nicht überall, und es kommt vor allem auf das Motiv an???
In jedem Gebäude hat der Hausherr das sagen. Ich habe auch schon öfter mal fotografiert, bin aber nur einmal erwischt und ermahnt worden. :cry:

Liebe d-pixx-Familie,
Oh...alles, alles Gute für Dich und bis hoffentlich ganz bald wieder hier im Forum!
LG Gaby

Liebe Eva,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas zu spät aber nicht weniger von Herzen.
Bleib neugierig und fotoaktiv.

Eine kurze Abstinenz vom Forum und schon habe ich deinen Geburtstag verpasst. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib' weiter so aktiv und kreativ und hauptsächlich gesund!🍻💐

Hallo Eva, habe eben erst gesehen, dass du Geburtstag hattest .... und so wünsche ich dir noch nachträglich nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und hier im Forum mit der "d-pixx" - Familie :love:🥂
Liebe Grüße
Günter

Liebe d-pixx Freunde,
Danke für eure guten Wünsche. Die ersten drei Tage waren hart, aber jetzt geht es langsam aufwärts.
Habe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik aug dem Laufenden bleibe. Ist aber noch anstrengend. Werde mich deshalb auf Likes beschränken.
LG Eva

Liebe d-pixx Freunde,
Danke für eure guten Wünsche. Die ersten drei Tage waren hart, aber jetzt geht es langsam aufwärts.
Habe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik aug dem Laufenden bleibe. Ist aber noch anstrengend. Werde mich deshalb auf Likes beschränken.
LG Eva
Schön, dass es aufwärts geht 😘.

Oben