Mit Blumen ist es wie mit guten Wünschen: man kann nie zuviele davon haben!Hoffentlich hat Eva genügend Blumenvasen...
Eva, so wie ich Dich kenne, nimmst Du die Kamera mit ins Krankenhaus und fotografierst den KlinikalltagLiebe d-pixx-Familie,
Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!
Stimmt, aber nur die ganz kleine Nikon Coolpix, weil in der Klinik fotografieren verboten ist.Eva, so wie ich Dich kenne, nimmst Du die Kamera mit ins Krankenhaus und fotografierst den Klinikalltag
Dann aber noch eine Extraportion bester Wünsche für Dich!!!Liebe d-pixx-Familie,
habe mich ganz narrisch gefreut über eure vielen Blumen und guten Wünsche. Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!
Oha, und ich habe letztes Jahr bei meinen Patientenbesuchen ganz unbefangen mit der FZ1000 Aufnahmen gemacht, und die ist ziemlich gewaltig. Aber vielleicht gilt das ja nicht überall, und es kommt vor allem auf das Motiv an???Stimmt, aber nur die ganz kleine Nikon Coolpix, weil in der Klinik fotografieren verboten ist.
In jedem Gebäude hat der Hausherr das sagen. Ich habe auch schon öfter mal fotografiert, bin aber nur einmal erwischt und ermahnt worden.Oha, und ich habe letztes Jahr bei meinen Patientenbesuchen ganz unbefangen mit der FZ1000 Aufnahmen gemacht, und die ist ziemlich gewaltig. Aber vielleicht gilt das ja nicht überall, und es kommt vor allem auf das Motiv an???
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal niemand was merkt!In jedem Gebäude hat der Hausherr das sagen. Ich habe auch schon öfter mal fotografiert, bin aber nur einmal erwischt und ermahnt worden.
Oh...alles, alles Gute für Dich und bis hoffentlich ganz bald wieder hier im Forum!Liebe d-pixx-Familie,
habe mich ganz narrisch gefreut über eure vielen Blumen und guten Wünsche. Da ich morgen zu einer OP einrücken muss/darf, kann ich gar nicht zu viele davon haben. Aber in zwei Wochen bin ich wieder da! Ihr werdet mich gar nicht los!
Schön, dass es aufwärts geht .Liebe d-pixx Freunde,
Danke für eure guten Wünsche. Die ersten drei Tage waren hart, aber jetzt geht es langsam aufwärts.
Habe mir sogar ein Smartphone gekauft, damit ich in der Klinik aug dem Laufenden bleibe. Ist aber noch anstrengend. Werde mich deshalb auf Likes beschränken.
LG Eva