Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Eva, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir aus ganzem Herzen! Gesundheit und viel Glück sollen sich dazugesellen! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Liebe Eva!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden wir Dir!! Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Glück und immer viel gute Laune. Lass es Dir gut gehen, wir trinken ein Glas auf Dein Wohl .
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Liebe Eva!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin Freude beim Fotografieren.
Gut Licht und immer ein tolles Motiv vor der Linse wünscht dir aus Kärnten
ARNOLD
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich verwöhnen und habe weiterhin soviel Spaß an dem gemeinsamen Hobby der Fotografie.
Liebe Eva,
auch von mir liebe Glückwünsche und meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Bleib gesund, bewahre Deine Freude am "Bild" - und uns die Freude an Deiner fröhlichen und engagierten "Arbeit" in diesem Forum!
Hier ein paar Wintersternchen für Dich...
Ich gratuliere Dir, liebste und beste Eva, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir beste Gesundheit und unendlich viel Freude im Leben und beim Fotografieren!
Hallo Eva,
ich schließe mich sämtlichen Vorschreibern an und wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute, jede Menge Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deinen unzähligen Hobbys.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.