Neues Update Photoshop CC

Wenn ich Hilfe - Über Photoshop aufrufe, dann steht bei mir Version 22.0.0
Bei mir auch.
Aber die "Creative Cloud Desktop"-App zeigt aber auch an, dass PS vor einem Tag aktualisiert wurde.
Die Ursprungs hatte ich ja schon im Oktober eingespielt.
Und ich hatte ja auch schon vor einer Woche ein Update bekommen ( PS und ACR).
ACR wird bei mir daher mit Vers. 13.0.2 angezeigt. Zusätzlich die Bemerkung: "Vor 7 Tagen aktualisiert".
 
Heute habe ich erneut ein Update erhalten (Fehlerbehebung für Absturzprobleme und Workflow-Bugs).
Glücklicherweise war ich bisher von diesen Problemen verschont geblieben....
 
Bei mir hat es jetzt einen Abend lang mal alles funktioniert. Mal sehen, ob es so bleibt. Entweder hat Adobe nachgebessert, oder sie haben es aufgegeben, auf diese Weise die letzten „freischaffenden“ NIK-Benutzer zur Aufgabe zu zwingen. Vielleicht war Adobe ja einen Deal mit Dx0 eingegangen.
Hier also nun ein Update zu meinem Problem: nachdem das Programm doch immer wieder gehakt hat, habe ich mir jetzt doch einen neuen PC zugelegt mit 16 GB Ram und Grafikkarte GTX 1650 glaube ich...
Nun musste ich mir alles neu herunterladen und frage mich in welchen Ordner ich die Plugins kopieren soll..einen Pluginordner gibt es da nicht mehr :unsure: . Weiß jemand einen Rat?
LG Gaby
 
Das Installieren hat geklappt...mal sehen, ob der workflow auch funktioniert. Danke nochmals für den Link.
LG Gaby
 

Oben