Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es wohl noch die Version von Google. Ich habe mir damals die Version von DxO gekauft.Das war mal das kostenlose Paket...
Das hab ich mir auch schon gedacht...Bei mir hat es jetzt einen Abend lang mal alles funktioniert. Mal sehen, ob es so bleibt. Entweder hat Adobe nachgebessert, oder sie haben es aufgegeben, auf diese Weise die letzten „freischaffenden“ NIK-Benutzer zur Aufgabe zu zwingen. Vielleicht war Adobe ja einen Deal mit Dx0 eingegangen.
Nun, ich bin kein Grafikkartenfachmann, insbesondere nicht für Laptops.Sagt dir das was?
Ich will jetzt nicht den ganzen Post zitieren, aber mit Grafikkarten auf dem Laptop habe ich eben schlechte Erfahrungen gemacht. Lightroom speicherte enorm langsam, usw... Auf einmal ging gar nichts mehr. Du solltest also alle deine Daten schleunigst sichern. Mein IT-Mann sagte, dass man die Grafikkarte auf einem Laptop nicht austauschen kann. Deshalb habe ich jetzt einen neuen, obwohl sonst alles in Ordnung war.Aber: Du hast offenbar keine "richtige" Garfikkarte, sondern nur eine - wohl auf dem Motherboard - mitgelieferte Intel-Lösung ohne jeden eigenen Grafikspeicher.
Eine Onboard-Karte kann man sicher nicht austauschen. Meine Frau hat allerdings einen Lappi, der ist noch ein halbes Jahr älter wie mein Ex-Rechner.Mein IT-Mann sagte, dass man die Grafikkarte auf einem Laptop nicht austauschen kann.
Ich hatte heute kein Update für PS.Heute gibt es schon wieder ein Update für PS - die Versionsnummer bleibt auch diesmal unverändert...
Merkwürdig - habs um ca. 20.30 Uhr installiert, nach dem die Cloud App bei mir geklingelt hat.Ich hatte heute kein Update für PS.![]()
Das kann gut möglich sein.Vielleicht teilt Adobe das Ganze auch nur auf, um den Server zu entlasten?