Vorschlagsliste erweitert:
1) Bruno: Heimat, im Sinne von "hier lebe ich"
HerbertK: Radius 1 km. Das Thema von Bruno etwas enger gefasst. Bilder, die im Radius von 1 km um die Wohnung entstanden.
2) ClausH: Wasser
3) heiner: Fotografen fotografieren <-- Link
4) Robert: Kerwe,Kirchweih oder wie das jeweils heißt (je nach Region)
5) Udo: Altweibersommer (*1)
6) Innenaufnahmen - ohne Blitz.
Bei Altweibersommer ist eine Abarbeitung in Reihenfolge problematisch. Das müßten wir vorziehen, denn bis es drankommt ist es Frühling !Da der nächste Monat schon in der Startposition ist, schlage ich vor, dass wir in den nächsten Monaten alle vorgeschlagenen Themen abarbeiten - von mir aus auch in der Reihenfolge der Vorschläge - dann brauchen wir nicht abzustimmen und alle können sich schon einmal Bilder für die nächsten Monate vorbereiten.
Da Thema würde ich als zweites einfügen, vielleicht auch noch als drittes Thema aber nicht später.Bei Altweibersommer ist eine Abarbeitung in Reihenfolge problematisch. Das müßten wir vorziehen, denn bis es drankommt ist es Frühling !
... oder den Chef! Dann hat er auch etwas zum Mitreden!Dann lassen wir mal das Glücksrad entscheiden ...
Danke, Eva ...Dann hat er auch etwas zum Mitreden!
Seit wann bist Du denn Schüchtern ?, ich denkDu bist Rheinländer?Nun, muss man den alten Weibern dann in jedem Falle einen Model-Release-Vertrag vorlegen? Ich bin so schüchtern ...............
Nicht nett ... aber gut ...ich denkDu bist Rheinländer?