Da fühle ich mich aber fast nicht angesprochen!Um der Nerverei gewisser Damen und Herren aus diesem Forum - ich nenne keine Namen - zu entgehen, stelle hier wieder 5 Themen zur Wahl und ihr bestimmt, womit ihr euch beschäftigen wollt!
Viel Spaß beim Grübeln.
Wahrscheinlich gab es Schnitzel zum Abendessen und du warst erst einmal ruhig gestellt.Ich z.B. hab eüberhaupt nicht genervt,
Bei den Themen. Ja ist schwierig.Das wird schwierig mit der Auswahl
Ich mich um so mehr...Da fühle ich mich aber fast nicht angesprochen!![]()
Da gibts wohl einen drängelnden Nerver...äh nervigen Drängler.Wer drängelt denn jetzt
Hat sich doch in 8 Stunden schon verdreifacht .... wenn das so weitergeht
Bevor ich suche und das Falsche finde, noch eine Frage zum Verständnis: mehrere Bäume oder gelten dieses Mal auch einzelne?So, jetzt geh ich mal Bäume suchen....
darf man auch für alle stimmen?
So, dann stimme ich mal nach dem Zufallsprinzip ab, Augen zu und Klick...Ich habe extra im Regelwerk nachgeschaut ... nein!
Gegen den Strom gesetztSo, dann stimme ich mal nach dem Zufallsprinzip ab, Augen zu und Klick...![]()
![]()
Nur komplette Baum/Bäume oder können es auch Äste sein?Bevor ich suche und das Falsche finde, noch eine Frage zum Verständnis: mehrere Bäume oder gelten dieses Mal auch einzelne?