Wieso Friedhöfe, da gibt es doch kaum was in Lila und auch keine Kaugummiautomaten?Na dann werde ich im November mal verstärkt auf Friedhöfen fotografieren![]()
Wieso Friedhöfe, da gibt es doch kaum was in Lila und auch keine Kaugummiautomaten?Na dann werde ich im November mal verstärkt auf Friedhöfen fotografieren![]()
Wie ? Gibt es auf Eurem Friedhof keinen lila Kaugummiautomaten ?Wieso Friedhöfe, da gibt es doch kaum was in Lila und auch keine Kaugummiautomaten?
Wie ? Gibt es auf Eurem Friedhof keinen lila Kaugummiautomaten ?
Eine MarktlückeWie ? Gibt es auf Eurem Friedhof keinen lila Kaugummiautomaten ?
Ich lach mich schlapp...Eine Marktlücke![]()
Zu spät ..... habe ich gerade zum Patent angemeldetEine Marktlücke![]()
Hier wird niemand geschlagen! Wir sind ein freundliches Forum!Ich bewundere eure Schlagfertigkeit!
Genau das meinte ich...Hier wird niemand geschlagen! Wir sind ein freundliches Forum!
Nee natürlich nur die dicken Brummer aus der KircheGelten beim 4. Thema auch Teelichter?
Sähe ich auch so, wenn das Thema sich durchsetzte ...Ja warum denn nicht .... sind doch Kerzen
Dachte ich mir doch, dass Du auf dem Friedhof die Grablichter fotografieren willst.Nee natürlich nur die dicken Brummer aus der Kirche
Ja warum denn nicht .... sind doch Kerzen
Und passen dann auf den Lila Kaugummiautomaten auf dem Friedhof![]()
Du bist nicht zufällig Beerdigungsunternehmer?Na dann werde ich im November mal verstärkt auf Friedhöfen fotografieren
Ich wäre für ein anderes Thema.Sähe ich auch so, wenn das Thema sich durchsetzte ...
Das musst du mit den anderen hier klären ... ich bin da neutral und außen vor ...Ich wäre für ein anderes Thema.
Ich lass mich überraschen und mache dann hoffentlich das Beste draus.Das musst du mit den anderen hier klären ... ich bin da neutral und außen vor ...
Ist erlaubtIch wäre für ein anderes Thema.
Wenn nicht .... stellen wir die Teelichter in die fast kahlen BäumeSähe ich auch so, wenn das Thema sich durchsetzte ...
Wir stellen lila Teelichter in die kahlen Bäume und fotografieren kaugummikauend.Ist erlaubt
Wenn nicht .... stellen wir die Teelichter in die fast kahlen Bäume![]()