Dafür gibt's aber jetzt keinen KaugummiDie Entscheidung scheint ja echt knapp zu werden....

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Dafür gibt's aber jetzt keinen KaugummiDie Entscheidung scheint ja echt knapp zu werden....
Der Entscheidung sehe ich diesmal ganz gelassen entgegen: Immerhin hätte ein Kaugummiautomat, wenn ich hier auf dem Dorf einen finde, fünf fotografierbare Seiten, also sogar eine mehr, als ich für das Monatsthema bräuchte.Dafür gibt's aber jetzt keinen Kaugummi
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Bestattungsunternehmer, der noch als Zweitgewerbe Kaugummiautomatenaufsteller betreibt und Aktien von Milka hat ...Du bist nicht zufällig Beerdigungsunternehmer?
Du hättest noch mehr als einen Tag Zeit gehabt ... aber nu isses vorbei ... passiert ist passiert ...aber irgendwann muss man sich entscheiden.
Ich wollte die schwere Last der Entscheidung endlich loswerdenDu hättest noch mehr als einen Tag Zeit gehabt ... aber nu isses vorbei ... passiert ist passiert ...![]()
Wie kann man da dazwischenfunken?Die Entscheidung scheint ja echt knapp zu werden....
Es ist noch nicht aller Tage...Jetzt ist es schon nicht mehr soo knapp..
Wenn Du ihn abschraubst hast Du sogar sechs fotografierbare SeitenDer Entscheidung sehe ich diesmal ganz gelassen entgegen: Immerhin hätte ein Kaugummiautomat, wenn ich hier auf dem Dorf einen finde, fünf fotografierbare Seiten, also sogar eine mehr, als ich für das Monatsthema bräuchte.
LG Greta
Auch im November gibt es mal blauen Himmel und ein kahler Baum kann sich in einem roten Auto spiegeln ... nur mal zwei von mehreren Möglichkeiten ...Kahle Bäume im November…das wird kein farbenfroher, positiver Galeriemonat!
Da ist unsere Kreativität gefragt und wir müssen uns etwas einfallen lassen. Erst müssen mal noch Blätter fallen, hier ist noch nicht so viel mit kahl.Kahle Bäume im November…das wird kein farbenfroher, positiver Galeriemonat!
Aber über Wahlergebnisse wundert man sich ja schon gar nicht mehr![]()
Aber über Wahlergebnisse wundert man sich ja schon gar nicht mehr![]()
Das wird bei uns wohl noch eine ganze Weile dauern. Einige Bäume hier fangen sogar gerade erst damit an, sich herbstlich zu verfärben. Da kann von kahl bislang gar keine Rede sein.Da ist unsere Kreativität gefragt und wir müssen uns etwas einfallen lassen. Erst müssen mal noch Blätter fallen, hier ist noch nicht so viel mit kahl.
... oder hinterher auf dem Foto die Blätter wegstempeln...
LG Greta
Erst müssen mal noch Blätter fallen, hier ist noch nicht so viel mit kahl.
Ich bin geneigt das Wörtchen "fast" sehr elastisch auszulegen.Da kann von kahl bislang gar keine Rede sein.